Sklavenhaus Crispus

Sklavenhaus Crispus

Montag, 6. Januar 2014

Ohne den Stein der Steine

Nachdem Ar nun frei war kehrt die Heilerin Cäcilia  zurück in ihre Stadt.
Auf Selnar kam sie bezüglich des Arer Heimsteins nicht weiter und auch Lucius kam nicht mehr zu ihr in Behandlung. Sie hatte gehört, dass er nach Ar gegangen war, doch hatte sie all ihre Hoffnungen auf ihn gesetzt, mit all den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln hatte sie versucht durch ihn nahe genug an den Stein aller Steine heranzukommen. Doch nun musste sie sich eingestehen, dass sie entweder einen anderen Weg einschlagen musste oder erstmal unverichteter Dinge zurückkehrt.
Doch Lucius war in Ar, vielleicht konnte sie doch da weitermachen, wo sie aufgehört hatten, sie wusste, der Kerl war leicht zu lenken, wenn man das Steuer in die richtige Richtung bewegt.




Zurück in Ar bezog sie wieder ihr Heilerhaus, es gab jede Menge zu tun und so stürzte sie sich in die Arbeit, irgendwann würde sie Lucius über den Weg laufen, Ar war gross, doch nicht gross genug.
Sie hasste es, wenn Dinge nicht zum Ende geführt wurden, wenn kostbare Zeit und Energie investiert wurde und sie letztendlich ohne ein Ergebnis da stand.

Was ist eine Stadt ohne ihren Heimstein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen